Language:
  • Deutsch
  • English
  •  
 

dmp digitale media produktion

Kunde: dmp digitale media produktion
Branche:
Produktion & Post-Produktion
Umsetzungszeitraum:
4 Wochen
Zielgruppe:
B2B
Technik:
TYPO3

Aufbau / Konzeption:
Offen, sympathisch, professionell: So zeigt sich nicht nur das Team von dmp, sondern auch die neue Website. DMP Digitale Media Produktion legt als Profi in Sachen Produktion Wert auf beeindruckende Videos und Fotos – das sieht man auch online. Große Bilder der neuen Räumlichkeiten machen einen großen Teil der Internetpräsenz aus und laden zu einem Besuch ein. Kleine technische Highlights wie das Sliden der Hauptnavigationsseiten machen die Website erlebbar.

Design:
Mit einem klaren, offenen Design, das sich stark an der Farbe des Logos orientiert, ist die zurückhaltende Layoutgestaltung genau richtig, um die Fotos von Location und Equipment gut in Szene zu setzen. Große Headerbilder wirken einladend und geben den einzelnen Seiten ein „Gesicht“.

Kundenstimme:
„Nach einem Briefinggespräch in unseren Räumlichkeiten war klar, dass die Chemie zwischen uns und PSM&W new media direkt stimmte. Umso gespannter waren wir auf die ersten Ideen, die gut auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten waren. Während des gesamten Projekts gab es eine tolle, enge Zusammenarbeit und eine proaktive Beratung, die wir sehr geschätzt haben.“ (Matthias Nees & Oliver Schwenkler, Geschäftsführer dmp digitale media produktion)

Link zur Seite:
www.dmp-of.de